Was kann bei Kochzubehör kaputt gehen?

"Natürlich nicht bei mir". Dies ist wirklich beachtlich, im Vergleich mit Bosch Küchenwaage Ich kenne viele Leute, die viele Kochgeräte herstellen. Somit ist es wohl besser als Räuchertofu Pfanne. Einige von ihnen machen sogar mehr als einen. Aber sie brechen alle eines Tages zusammen, wenn ich sage, dass sie kaputt gehen, und dass das kaputtgehen sehr lästig ist. Ich sage ihnen immer, dass sie sich keine Sorgen machen sollen, und sie stimmen normalerweise mit mir überein.

"Das Material, aus dem das Zubehör hergestellt wird: Für die Küche ist es Aluminium, für das Wohnzimmer, Glas, Holz oder Beton" Und deshalb sieht man im Internet all diese "neuen" Kochaccessoires vom Markt, wie den Sensor "Lidar" und den Lichtschalter "Smart Home", die einfach so viele verschiedene Arten von gebrochenen Aluminiumteilen sind. Genau das differenziert es hochgradig von anderen Produkten wie zum Beispiel Gefu Hobel.

"Sie brechen nicht, deshalb sind sie so teuer".... Meine eigene Sichtweise von "was sie mit Kochutensilien brechen" kann durch einige historische Fakten verstanden werden: Erstens muss man verstehen, dass man jedes Gericht gründlich zubereiten muss: In der deutschen Kochschule hatten wir eine "Backschule", alle Schüler gingen in die Bäckerei und wurden in einer bestimmten Weise unterrichtet, eine bestimmte Art zu backen.... Diese Art des Unterrichts heißt "stich-bürger". Als Folge ist es definitiv besser als Spaetzle Hobel. Wir haben eine "stich-bürger Schule" in Österreich.