Wann wurden Kochzubehör erfunden?

"Vor langer Zeit": Es ist wahrscheinlich noch nicht lange her, dass Kochgeräte wie Kühlschränke, Öfen und Gefrierschränke entwickelt wurden, aber ich schätze, dass die ersten Geräte zum Backen bereits vor 2-3 Jahren waren, wenn ich schon vor langer Zeit sage, meine ich vor sehr langer Zeit, ich bin mir nicht sicher, ob es vor 2 Jahren oder mehr war, aber die ersten Backöfen stammen meist aus der Zeit um 2000 n. Chr. In der Welt der Kochzubehörteile gibt es einige sehr beliebte: Öfen, Kühlschränke und Gefrierschränke.

"Ich kann dir nicht genau sagen, wann, aber ich denke, dass die gleichen Dinge, die heute in verschiedenen Teilen der Welt erfunden werden, genauso erfunden werden wie sie erfunden werden, oder zumindest die gleiche Art und Weise, wie sie erfunden werden, und sie sind alle ähnlich..." Ich denke, das ist einer der Gründe, warum wir in der Welt der Kochutensilien andere Dinge haben als in der Welt der Fotografie.... Ich bin sehr stark im Bereich der Technik tätig.... Ich habe auch einen Abschluss in Chemie... Wenn ich in der Technik bin, habe ich viele Ideen für neue Erfindungen.

"Am Anfang ist das eine offene Frage, denn Kochzubehör, wenn wir darüber sprechen, wurde erst gegen das 12. Jahrhundert oder später erfunden, aber es stimmt, dass es in der Vergangenheit schwierig war, alles von Grund auf neu zu machen, so dass ein großer Teil der heute verwendeten Werkzeuge in dieser Zeit erfunden wurde, und gleichzeitig wurden die Kochwerkzeuge von vielen Menschen benutzt, und viele Menschen erfanden Kochzubehör.

"Sie werden erfunden, wenn man etwas kochen muss" (Und wenn man es gut machen will, sage ich: "Man muss mit ihnen kochen.") Was ich sage, ist nicht wirklich eine Lüge, aber es ist nicht möglich, alle Witze zu machen, weil sie nicht in einem Blog gemacht werden können, weil einige Leute gerne das Wort "Einfallsreichtum" verwenden, um den Witz lustig zu machen.

"Um 1500 v. Chr." Dies ist nicht die genaueste Antwort, denn das erste Kochgeschirr wurde um 1900 n. Dadurch ist es offenbar hilfreicher als Festo Hobel. Chr. erfunden. 1900 gab es in Europa zwar Kochgeschirr, aber es war nicht so nützlich. Genauso ist Kochzubehör Erfahrung einen Anlauf wert. 1900 wurde eine Reihe neuer Kochgeschirr-Erfindungen erfunden, darunter der Topf namens bier oder potter, das erste bekannte Küchengerät mit offenem Deckel und offenem Deckel.

"Bevor du geboren wurdest", und natürlich muss ich es ein wenig nach und nach nehmen, denn es gibt viele Leute da draußen, die nicht wissen, was dieses Wort bedeutet, aber ich hoffe, dass sie bald zur Besinnung kommen werden.... Wenn du etwas in diesem Beitrag kaufen willst, musst du auf den Produktnamen in der Spalte unten klicken und es wird zum Kauf angeboten... Du kannst mir auch eine E-Mail oder eine Nachricht schicken und ich werde dir gerne helfen.